Über Christian

Christian Klocke

Sie wollen etwas von mir erfahren? Ich heiße Christian Klocke.

Werdegang

Als ich die Schule beendet habe, dachte ich: Was nützt mir ein Diplom? Ich will einen Job, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Es hat aber funktioniert. Als ich zu einer Agentur ging, ließen sie mich eine Stelle suchen. Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg... In den kommenden Monaten beabsichtige ich, einen Kurs über den Bau von Wandregalen zu besuchen und zu lernen, wie man sie herstellt.... Und ich gehe immer noch ins Fitnessstudio, aber ich bin nur für den Sommer dabei... Ich will zurück an die Universität gehen und mein Diplom machen....

Mein Motto ist: "Wo nichts ist, gibt es auch Platz für etwas". Ich bin auch Mitglied der Gruppe der deutschsprachigen Wandregale auf Facebook, Wandregalprojekte sind sehr beliebt, da viele Leute daran interessiert sind, mehr Zeug in ihr Wohnzimmer zu stellen, aber man kann nicht einfach ein Wandregal herausnehmen und es zu einem Regal machen, das Bücher und vielleicht ein paar Spiele enthält.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich das tun soll und das ist es, was ich tue. Ich spreche nicht gerne über meine Arbeit, ich fühle mich, als wäre ich nur ehrlich, wenn ich eine Aussage machen will und in diesem Sinne ist meine Arbeit keine wirkliche Aussage, und deshalb bin ich immer so still, denn wenn ich schweigsam bin und nur über meine Arbeit spreche, dann fühle ich, dass ich niemanden beschuldigen kann außer mich selbst.

Viel Spaßbeim Studieren unserer Webseite.

Christian!